Kundenbetreuung und Disposition

Jeder Kunden wird bei uns von einem fest zugeordneten Disponenten betreut. Dieser setzt sich für die kundenspezifischen Wünsche und Termine ein und stimmt diese mit der Materialbeschaffung und Produktion ab.

Häufig können wir dank unserer weitgefächerten Möglichkeiten die Funktion eines Systemlieferanten für ganze Produktgruppen übernehmen. Unsere Kunden bestellen nur an einer Stelle und mit minimalem Aufwand und erhalten die textile Ausstattung aus einer Hand. Die Kundenbetreuer stellen die Sets zeichnungs- und stücklistengerecht zusammen und organisieren die koordinierte Lieferung, auch in produktgerechten Sonderverpackungen.

Wir liefern unseren Wohnmobilkunden das komplette textile Interieur fahrzeugweise kommissioniert. Somit passen die Fahrzeugsitze zu den Polstern, die Kissen zu den Gardinen und die Innenverkleidungen zu den Taschen.

Aufgrund unserer ERP-gestützen Datenverarbeitung, können wir auch Jahre später noch nachvollziehen, welche Produkte zu welcher Kommission geliefert wurden. Aufgrund dieser Dokumentation können wir jederzeit Ersatzteile nachliefern. So unterstützen wir unsere Kunden dabei, die Zufriedenheit ihrer Kunden langfristig zu gewährleisten.